Servicetechniker (mw) in Ostfildern

Desoutter GmbH

Ostfildern bei Stuttgart

Maschinenbau

Ostfildern bei Stuttgart (Krei

Servicetechniker (mw) in Ostfildern Desoutter GmbH Ostfildern bei Stuttgart (Kreis Esslingen) Inbetriebnahme, Wartung, Reparatur und Optimierung von automatischen Schraubsystemen und handgehaltenen Industriewerkzeugen; Sicherstellung und Überwachung der Schraubgeräte in Bezug auf das in der Produktion geforderte Drehmoment.

Gegründet 1914 Mit Hauptsitz In Frankreich Gehört Die Gmbh Zu Den Global Führenden Unternehmen Im Bereich Der Elektrischen Und Pneumatischen Schraub­systeme Das Unternehmen Beliefert Unterschiedliche Montage- Und Fertigungsbetriebe Aus Der Luftfahrt Fahrzeugindustrie Off-road Und Der Allgemeinen Industrie Bietet Eine Umfassende Palette An Lösungen (werkzeuge Service Und Projekte) Um Die Spezifischen Anforderungen Der Lokalen Und Globalen Kunden In über 170 Ländern Zu Erfüllen Das Unternehmen Entwirft Entwickelt Und Liefert Innovative Und Qualitativ Hochwertige Lösungen Im Bereich Der Industriewerkzeuge Dazu Gehören Druckluft- Und Elektroschrauber Montagewerkzeuge Und Bohrein­heiten Druckluftmotoren Und Drehmoment-messsysteme Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicetechniker (m|w) In Ostfildern Für Einen Unserer Großkunden Suchen Wir Einen Servicetechniker (m/w) Der Vor Ort Die Stabilität Und Qualität Unserer Eingesetzten Schraubwerkzeuge Und -steuerungen Im Produktionsprozess Gewährleistet Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben: Inbetriebnahme Wartung Reparatur Und Optimierung Von Automatischen Schraubsystemen Und Handgehaltenen Industriewerkzeugen Sicherstellung Und überwachung Der Schraubgeräte In Bezug Auf Das In Der Produktion Geforderte Drehmoment Eigenverantwortliche Durchführung Von Messmethoden Mfus Und Prüfungen Gemäß Dguv V3 Normgerechte Dokumentation Der Ausgeführten Arbeiten Situative Beratung Unserer Kunden Zu Schraubfallproblemen Und -auslegungen überzeugend - Ihr Heutiges Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbare Ausbildung Gutes Verständnis Für Mechanische Zusammenhänge Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse Des Ms-office-pakets Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Stetig Wachsenden Und Innovativen Weltmarktführer Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Anspruchsvollen Umfeld Mit Internationalen Karrieremöglichkeiten Eine Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Mit Einer Flachen Firmenhierarchie Da Sie Ausschließlich Für Unseren Kunden Tätig Sind Sollten Sie Im Raum Esslingen / Stuttgart Wohnen Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien Angabe Zu Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin) Bitte Ausschließlich Per Mail An Folgende E-mail-adresse: Careers@toolscom Gmbh Friederike Renz - Personalreferentin Edmund-seng-str 3-5 63477 Maintal Wwwtoolscom Servicetechniker Servicetechnikerin Service-techniker Service-technikerin Techniker Technikerin Technik Service Meister Meisterin Staatlich Geprüft Serviceingenieur Serviceingenieurin Service-ingenieur Service-ingenieurin Engineer Engineering Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektro Mechatroniker Mechatronikerin Betriebselektroniker Betriebselektronikerin Inbetriebnehmer Inbetriebnehmerin Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Messtechnik Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung ServicetechnikerServicetechnikerinService-TechnikerService-TechnikerinTechnikerTechnikerinTechnikServiceMeisterMeisterinstaatlichgeprüftServiceingenieurServiceingenieurinService-IngenieurService-IngenieurinengineerengineeringElektrotechnikerElektrotechnikerinElektroMechatronikerMechatronikerinBetriebselektronikerBetriebselektronikerinInbetriebnehmerInbetriebnehmerinAutomatisierungstechnikerAutomatisierungstechnikerinMesstechnikKundenberaterKundenberaterinKundenberatung Servicetechniker (mw) In Ostfildern Inbetriebnahme Wartung Reparatur Und Optimierung Von Automatischen Schraubsystemen Und Handgehaltenen Industriewerkzeugen Sicherstellung Und Überwachung Der Schraubgeräte In Bezug Auf Das In Der Produktion Geforderte Drehmoment Ostfildern Bei Stuttgart (Kreis Esslingen) ServicetechnikerServicetechnikerinService-TechnikerService-TechnikerinTechnikerTechnikerinTechnikServiceMeisterMeisterinstaatlichgeprüftServiceingenieurServiceingenieurinService-IngenieurService-IngenieurinengineerengineeringElektrotechnikerElektrotechnikerinElektroMechatronikerMechatronikerinBetriebselektronikerBetriebselektronikerinInbetriebnehmerInbetriebnehmerinAutomatisierungstechnikerAutomatisierungstechnikerinMesstechnikKundenberaterKundenberaterinKundenberatung

Servicetechniker (mw) in Ostfildern
   Desoutter GmbH (Ostfildern bei Stuttgart (Krei)

Ingenieur oder Techniker als Key Account Manager Automotive - Audi (m/w)
   Desoutter GmbH (Süddeutschland Großraum Ingol)

Ingenieur oder Techniker als Account Manager Automotive (m/w)
   Desoutter GmbH (Süddeutschland Großraum Ingol)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Stade)

Koch (m/w/d)
   Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Ludwigsfelde)

Bäckergeselle / Bäckermeister (m/w/d)
   Bäckerei-Conditorei Schlotz (Nürtingen)